Abschlussveranstaltung des NFP 78 - Implementierungsprojekts SociocoViD

Krisenmanagement vor Ort: Herausforderungen und Empfehlungen für die öffentliche Gesundheit

Beginn16.12.2022 12:00
Ende16.12.2022 16:00
OrtUnisanté Salle Naxos
113 Route de Berne 1010 Lausanne
VeranstalterUnisanté
Anmeldefrist16.12.2022

Ziel des Implementierungsprojekts SociocoViD war die Erarbeitung von praktischen Empfehlungen für Handlungsstrategien in Krisenzeiten. Diese sollten die Ungleichheiten in der Bevölkerung miteinbeziehen und an verschiedene Kontexte anpassbar sein. Beteiligt waren verschiedene Schlüsselakteure*innen, welche breite Expertise einbrachten. An diesem Anlass werden die finalen Resultate präsentiert und erläutert, damit Akteurinnen und Akteure für zukünftige Wellen oder neue Pandemien besser gewappnet sind. Zusätzlich bietet der Event die Möglichkeit für den Austausch zwischen der Praxis und dem öffentlichen Gesundheitswesen.